CURAVIVA BE - Verband - News - Newsübersicht - Innovationspreis 2022: Eingaben noch bis Mitte Mai möglich
09.05.2022

Innovationspreis 2022: Eingaben noch bis Mitte Mai möglich

Mit dem Innovationspreis zeichnet CURAVIVA BE seit 2018 jedes Jahr innovative Projekte aus, die neuartig und multiplizierbar sind, und die einen direkten Nutzen für Bewohnerinnen und Bewohner, für Mitarbeitende, Angehörige oder weitere Personen im Umfeld der Pflegeinstitutionen haben.

Mit dem Innovationspreis soll auch die Innovationskraft der gesamten Berner Heimlandschaft aufgezeigt werden. Der Preis ist mit CHF 10'000 dotiert. Er steht allen Mitgliedern von CURAVIVA BE offen und soll anlässlich der Mitgliederversammlung vom 30. August 2022 überreicht werden.

Projekte können bei der Geschäftsstelle von CURAVIVA BE noch bis am 15. Mai 2022 eingereicht werden.

Zur Ausschreibung
 

 

Zurück