SCHRIFT - +

Wir machen die Berner Heime stark!
Erfahren Sie mehr - surfen Sie durch unser Angebot

Suche

18.06.2019

Inhalt

24. April | 2015

Neue Empfehlungen für den Stellenplan Hotellerie (1 Dokument)

Eine Arbeitsgruppe hat den Stellenplan Hotellerie von 2004 überarbeitet. Nun liegt eine neue Empfehlung vor.

Der Wunsch, den Stellenplan der Hotellerie zu überarbeiten, ist von verschiedener Seite an den vbb|abems herangetragen worden. Die jetzt vorliegende Version wurde aufgrund der Erfahrungen mit der bisherigen angepasst. Neu wurde auch definiert, welche Leistungen in den verschiedenen Bereichen enthalten sein sollten.

Zudem hat die Arbeitsgruppe ausführlich geprüft, ob die empfohlenen Stellen mit der Kostenobergrenze für die Hotellerie finanziert werden können. Werden normale Löhne bezahlt, sollte dies der Fall sein. Die Kostenobergrenze für die Hotellerie beträgt für das Jahr 2015 CHF 115.25.

Sie finden die neuen Empfehlungen in der Beilage.

Zurück
powered by sitesystem® Konzept & Webdesign: id-k.com