CURAVIVA BE - Verband - News - Sevan Nalbandian wird neuer Geschäftsführer von CURAVIVA BE

14.11.2019

Sevan Nalbandian wird neuer Geschäftsführer von CURAVIVA BE

Als Vizedirektor eines grossen nationalen Verbandes kennt Herr Nalbandian die Herausforderungen und die Aufgaben der Verbandsarbeit bestens.

Herr Nalbandian ist 41 Jahre alt. Er verfügt über einen Abschluss in Politikwissenschaft der Universität Bern sowie über ein EMBA in Entrepreneurial Leadership der Universität Genf. Seit 2007 ist er in verschiedenen Funktionen bei CHOCOSUISSE, dem Verband Schweizerischer Schokoladenfabrikanten tätig, aktuell als Vizedirektor. Er kennt das regulatorische Umfeld und als Vorstandsmitglied einer OdA auch die Problematik des Fachkräftemangels. Neben Deutsch spricht er sehr gut Französisch und Englisch.

Sevan Nalbandian ist politisch sehr gut vernetzt. Er ist sehr interessiert an der Alters- und Gesundheitspolitik und insbesondere auch an den komplexen Fragen, mit denen sich Alters- und Pflegeheime auseinandersetzen müssen. Im Bewerbungsprozess überraschte er mit Kenntnissen über unsere Branche.

Herr Nalbandian wird die Geschäftsführung von CURAVIVA BE ab dem 1.
Mai 2020 übernehmen. Zurück