SCHRIFT - +

Wir machen die Berner Heime stark!
Erfahren Sie mehr - surfen Sie durch unser Angebot

Suche

18.08.2019

Inhalt

dialog@age - 1. Symposium: Pflegefinanzierung - sind wir auf dem richtigen Weg?

06.09.2019 - 8:15 Uhr - 16:15 Uhr,

Careum Auditorium Zürich

Dialog verbindet!
Der einzige Lösungsansatz, die Herausforderungen in der Langezeitpflege nachhaltig zu meistern, besteht aus einem intensiven Dialog zwischen den Akteuren. Alle sind gefragt – Bewohnende, Patienten, Finanzierer, Regulierer, Politiker, Leistungserbringer, Verbände und die Industrie.

dialog@age will einen konstruktiven Beitrag leisten, sektorenübergreifende Lösungen zu finden, damit sich die einzelnen Involvierten und Bereiche gemeinsam optimal entwickeln können. Im neu gebildeten OK und Advisory Board für dialog@age wurden möglichst viele Aspekte bereits bei der Themenwahl und Programmgestaltung berücksichtigt.

In der ersten Durchführung von dialog@age vom 6. September 2019 setzen wir uns aus verschiedenen Blickwinkeln mit der Pflegefinanzierung auseinander, mit dem Fokus auf die unterschiedlichen Finanzierungsmodelle.

Gerade bei der Allokation und den Geldflüssen zeigt sich, welche Grenzen und Schwächen ein System hat. Auch in Zukunft möchte dialog@age ein Gefäss für die Auseinandersetzung mit Themen wie Qualität, Langzeitpflege als Wirtschaftsfaktor, Innovationen und Trends, Digitalisierung oder auch Ethik sein. Nur mit einer starken Vernetzung und dem Einbezug aller Akteure werden die Herausforderungen der Zukunft erfolgreich gestaltet werden können.

Wir laden alle Vertreter von strategischen Gremien sowie Führungspersonen ein, sich am 6. September 2019 am dialog@age interaktiv zu beteiligen. Wir freuen uns auf Sie!

Downloads

Zurück
powered by sitesystem® Konzept & Webdesign: id-k.com