CURAVIVA BE - Weiterbildungen - News - Tonya Roth ist die neue Leiterin im Sekretariat Weiterbildung

17.08.2020

Tonya Roth ist die neue Leiterin im Sekretariat Weiterbildung

Ich heisse Tonya Roth und habe am 3.8.2020 als Verantwortliche Sekretariat Weiterbildung bei CURAVIVA BE angefangen.

Meine Ausbildung zur Kauffrau, Erfahrung in Planung und IT-Support im Gesundheits- sowie dem Kurswesen haben mich hierher geführt. Wie meine Teamkolleginnen bin ich aufgeschlossen, hilfsbereit und nach dem ersten Kaffee morgens sogar humorvoll. Unser Standort im Schatten der Eichen des Fischermätteli-Quartiers ist mir als naturverbundene Person sehr sympathisch.

Ich freue mich, Sie hoffentlich bald persönlich kennen zu lernen!

Tonya Roth 
Leiterin Sekretariat Weiterbildung

031 808 70 77 
t.roth@curaviva-be.ch

Zurück